Willkommen bei Lenis Meeris!!

 Lernhilfen

 

Ich liebe meine Meeris(kann es nicht oft genug schreiben) und will so viel Zeit wie möglich mit hnen verbringen, aber jetzt hat die Schule wieder angefangen und was steht bals wieder an? LERNEN! Deswegen habe ich allen Schweinis ein oder Zwei Fächer zugeteilt, die mir dann "helfen"

Charly: Italienisch

Phoebe: Deutsch

Shadow: Geographie, Musik

Aimèe: Mathematik

Bounty: Englisch

Abby: Geschichte

Humphrey: Physik,

Persönliche Rekorde

Größter Löwenzahn:

Der größte Löwenzahn misst von der Spitze bis zum Ende 39,5cm und an der breitesten Stelle 11,2cm

Der größte LZ auf einem normalen A4 Heft und neben einer Serviette

Und hier der größte LZ neben meinem schwersten Schwein(1076g)

Kleinster Löwenzahn:

Der kleinste Löwenzahn  hatte eine Länge von ca. 1cm und und an der breitesten Stele geschätzte 3mm.

Leider besteht von dem kl. Löwenzahn kein Foto, denn ich hatte ihn nur in meine Hosentasche stecken können und habe ihn verloren. Ich weiß das klingt wie ein schlechter Witz

Ich hoffe ihr glaubt mir trotzdem! Steffi hat den kleinsten LZ auf einer Wiese vor ihrem Haus gefunden.

y