Willkommen bei Lenis Meeris!!

Humphrey 

  Name: Gaylord von den Heumaennchen

  Geburtsdatum: 23.Mai 2009

  Rasse: US-Teddy

  Farbe: Gold-Weiß

  Augenfarbe: p.e.

  Sonstiges: Frühkastriert

 Spitznamen: Hanf, Hampf, Humph, Lordius, Humphus

  Schweinchentyp: Chameur-Schweinchen 

  Seine Geschichte: Gaylord oder wie sein neuer Name lautet Humphrey ist unser Hahn im Korb. Er brommselt was das Zeug hält und bekommt immer wieder eine Abweisung. Nur die rangniedrigste Aimee hat er unter ihrem lautem Protest gepackt. Er ist ein unruhiger Geist, flitzt die ganze im Käfig umher. Aber er schafft es mit seinem Blick jeden zu verzaubern, denn er schaut dann so hinauf, als wolle er einem hypnotisieren. "Du hast mich jetzt gern egal wie nervig ich bin" spricht daraus. Dazu kommen noch seine süßen Schlappohren. Einfach bezaubernd! 

Fotogalerie

Humphrey im Alter von 2 Monaten

Humphrey im Alter von 4 Monaten

Humphrey`s alltägliches Leben

Zurück zu MEINE MEERSCHWEINCHEN

y