Willkommen bei Lenis Meeris!!

Phoebe

 

 

 

 

 

 

 

  Name: Phoebe Paula

  Geburtsdatum: Anfang Juli 2008

  Rasse: Glatthaar

  Farbe: Schwarz-Rot-Weiß

  Augenfarbe: d.e. 

  Bekommen am: 1. September 2008

   Spitznamen: Phoebse, Apfelstaubsauger, 

  Schweinchentyp: Schlafschweinchen, Übersichtbehaltendesschweinchen 

  Ihre Geschichte: Phoebe und Micky(Regenbogenwiese) waren meine Geburtstagsgeschenke(lang ersehnte). Phoebe ist somit unsere älteste Dame und bis jetzt die Zweitschwerste. Ich finde ihre Zeichnung sehr lustig, denn sie hat ein schwarzes und ein weißes Ohr. Mit den Zitzen verhält es sich genau so. Phoebe oder wie wir sie immer nennen Phoebe ist unsere ruhige Seele, die immer einen kühlen Kopf bewahrt und nur für Dinge arbeitet die sie wirklich will. Wenn sie sich denkt "Darauf kann ich verzichten" bewegt sie sich nicht aus ihren Häuschen. Es sei denn das Futter muss man nicht aus der Hand holen dann kann auch sie sich  strecken. Also ist sie nicht faul sondern nur scheu die aber auch überwunden werden kann(vor allem für Apfel)

Fotogalerie

Phoebe im  Altevon einem halben Jahr

Phoebe im Alter von 1 Jahr und 2 Monaten

Phoebe`s alltägliches Leben

Zurück zu MEINE MEERSCHWEINCHEN

y