Willkommen bei Lenis Meeris!!

Abbygail

   Name: Abbygail

  Geburtsdatum: 26.6.2009

  Rasse: English Crested

  Farbe: Schildpatt-Weiß

  Augenfarbe: d.e.

  Bekommen am: 5.11.2009

  Spitznamen: Abby

  Schweinchentyp: Hüpfschweinchen, Haus-Verschiebe-Schweinchen

  Ihre Geschichte: Ebby durfte als 7. Schwein bei mir einziehen und sich da durchzusetzen ist nicht ganz leicht. Mein Teufel Shadow ist bei ihr gleich mal aufgeritten. Die 2 die ich an der Spitze vermute haben sie aber verschont denn sie haben sie angeschubst "Hey wir sind Chef!!" und das hat sie akzeptiert. Über ihren Namen habe ich lange nachgedacht, aber schließlich habe ich mich entschieden. Bei dem Namen Abby hab ich an die Abby aus Navy CIS gedacht, denn sie ist genauso flippig. Eine Flitzemaus ist sie auch man muss ziemlich aufpassen in der einen Sekunde ist sie noch da und schon ist sie wieder weg.

Mich freut es so wieder ein Crested Schweinchen zu haben, mein absolute Lieblingsrasse, die haben mich mit ihrem Wuschel einfach verzaubert. Und was mich verwundert: ich mag normalerwiße keine "roten" Schweinchen, ich mag mehr schoko und creme aber sie und mein anderes Glatthaar Phoebe finde ich in dieser Farbe bestechend schön!!!

Fotogalerie

züruck zu MEINE MEERSCHWEINCHEN


y